Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Due Fratelli Hohenstein-Ernstthal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Melanie
1 Jun 2026 um 19:57
Es war super lecker, alles sicher verpackt, es gab noch frisches Brot dazu, jederzeit wieder
Heiko
29 Mai 2026 um 20:21
Super lecker. Es gibt nichts besonderes, wenn man gute Pizza essen möchte.
Jana-Belinda
24 Mai 2026 um 17:47
Vom Feinsten Danke und frohe Pfingsten.
Jana-Belinda
14 Apr 2026 um 22:05
Fantastico :-)
Jana-Belinda
6 Apr 2026 um 19:14
Wie immer vorzüglich. Zur bestellten Zeit abholbereit und heiß
Jana-Belinda
22 Dez 2025 um 19:34
Wie immer alles bestens
Christian
21 Sep 2025 um 21:25
Zubereitungszeit passt, Verpackung auch, aber der Preis für die Qualität war zu hoch.
Jana-Belinda
30 Aug 2025 um 20:44
Wie immer ganz vorzüglich!
Jana-Belinda
23 Jul 2025 um 20:46
Wie immer sehr lecker! Jederzeit wieder
Steven
10 Jul 2025 um 22:18
unglaublich gut. schade das wir nur einmal im Jahr zur MotoGP da sind. alles sehr zu empfehlen!
Jana-Belinda
16 Apr 2025 um 20:06
Sehr lecker! Jederzeit gern wieder!